Montag, 28. April 2014

Quote of the Week #1

Vielleicht habt ihr es ja hier auf der Seite schon gemerkt, Miri und ich stehen auf Zitate. Ob lustig oder nachdenklich, ganz egal. Lesen wir irgendwo einen schlauen Spruch, muss er festgehalten werden. Ich sammle ja zum Beispiel auch schlaue Postkarten und weiß eigentlich gar nicht mehr wohin damit, so viele habe ich in den letzten Jahren gefunden.

Um auf den Punkt zu kommen: Wir dachten uns, es wäre doch schön, euch an unserer Sammlung teilhaben zu lassen. Deswegen findet ihr hier jetzt jeden Montag einen schlauen Spruch.
 Vielleicht macht ihr ihn ja zu eurem Mantra für die neue Woche!

Den Anfang macht diese Woche Carrie Bradshaw. Die Frau, die, egal was sie sagt, einfach immer ins Schwarze trifft.



Quelle


Auch diesmal hat sie wieder Recht. Verliebt euch in euch selbst, denn die Liebe zu sich selbst ist doch eigentlich die Wichtigste. Und nein, hier spricht nicht der verzweifelte Single aus mir, ich mein' das wirklich so!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was noch gesagt werden muss:

Copyright © 2014 leb doch mal - Ein Lifestyle Blog