Sonntag, 27. April 2014

Sonntagsinspiration: So oder so

Denn dein Glück geht tanzen, dein Glück kommt heim-
Dinge gehen, Dinge bleiben.





Manchmal trifft Bosse die Dinge mit seinen Texten auf den Punkt.
Warum unnötig Gedanken machen, wenn wir es eh nicht ändern können? Egal wie viel Sorgen wir uns machen, que sera sera. Auf jeden schlechten Tag folgt irgendwann ein guter. So oder so. 

Aber was Gutes wird passieren
und wenns gut ist, bleibts bei dir-
Jede Liebe 
wird irgendwann ans Licht kommen-
Es ist so einfach und nicht schwer.

Also genießen wir doch einfach das, was wir haben. Konzentrieren uns auf das, was uns wichtig ist. Bauen Erinnerungen mit den Menschen, die um uns sind. Behalten unsere Ziele im Blick. Halten fest an unseren Träumen. Und irgendwann, vielleicht wenn wir gar nicht damit rechnen, werden sie wahr.

Denn du lebst und lebst und lebst und lebst, lebst und lebst und lebst...
so
oder 
so.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was noch gesagt werden muss:

Copyright © 2014 leb doch mal - Ein Lifestyle Blog