Montag, 19. Mai 2014

Quote of the Week #4

"Im Augenblick haben wir alle Zeit der Welt."
- Michael Richter



Und der Augenblick ist doch der einzige Moment, der zählt. Also hören wir doch einfach auf, an morgen oder gestern zu denken, und leben heute. Machen uns keine Gedanken darum, wie unsere heutigen Entscheidungen unsere Zukunft beeinflussen könnte, und tun was wir tun möchten. Denken nicht daran, wo wir in ein paar Wochen, Monaten oder einem Jahr sein werden. Sondern nur daran, wo wir an diesem Tag und in diesem Moment sind. Lauschen unserem Bauchgefühl und hören auf unser Herz. Genießen die kleinen wunderschönen Augenblicke, die uns das Gefühl geben, wir hätten alle Zeit der Welt...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was noch gesagt werden muss:

Copyright © 2014 leb doch mal - Ein Lifestyle Blog