Montag, 26. Mai 2014

Quote of the Week #5

Lass dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar.
- Astrid Lindgren -

Mein liebstes Zitat. Gefühlt schon immer. Ich glaube, es stammt aus Pippi Langstrumpf und dann kann es ja auch nur gut sein, oder?

Ein Zitat, an das wir alle uns Immer mal wieder erinnern sollten. Lass dich nicht unterkriegen. Von Nichts und Niemandem. Egal wie groß, das Problem erscheinen mag: Lass dich nicht unterkriegen.

Wovon lässt du dich diese Woche nicht unterkriegen?
Ich zum Beispiel sage jetzt "Hallo Masterarbeit, du kannst mir gar nichts" und fange jetzt auch mal an. 

Eine schöne Woche, wünsche ich dir. Mach das Beste aus ihr! :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was noch gesagt werden muss:

Copyright © 2014 leb doch mal - Ein Lifestyle Blog