Montag, 16. Juni 2014

Zeit dass sich was dreht

Heute Abend ist es endlich soweit - unser deutsches Team greift ins WM-Geschehen ein! Wurde aber auch Zeit, selbst mein Fahrrad ist mittlerweile bestens vorbereitet. 
Zwar kann man diese WM 2014 in Brasilien durchaus kritisch betrachten, aber ich schaue zu gerne Fußball um mir den Spaß an langen Fußballnächten (in diesem Jahr besonders lang) und schwarz-rot-goldenen Partys nehmen zu lassen.
Und es ging ja schon spannend los: Brasilien hat gegen Kroatien mehr zu kämpfen als erwartet, Holland fegt die Spanier vom Platz, und Honduras tritt sie alle kaputt. Die ersten Schirifehlentscheidungen gabs auch schon und sogar die hochmoderne Torlinientechnik kam bereits zum Einsatz.
Heute Abend dann also Deutschland - Portugal, es heißt Daumen drücken für Jogi und seine Jungs! 

Seid ihr genauso aufgeregt wie ich? Wo fiebert ihr mit? Oder flüchtet ihr lieber vor dem WM-Trubel?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was noch gesagt werden muss:

Copyright © 2014 leb doch mal - Ein Lifestyle Blog