Montag, 4. August 2014

Quote of the Week #10



Ich bin zurück. Nach ungefähr 4 Monaten harter Arbeit und vielen Ups and Downs durfte ich am letzten Freitag 90 Seiten Masterarbeit im Prüfungsamt einreichen. Endlich. Ich wusste gar nicht, was für ein Stein mir auf dem Herzen lag, aber als er fiel hatte ich das Gefühl 5 kg leichter zu sein (was dank der Ben & Jerry's Taste and Tunes Tour nicht lange anhielt). 
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Nachdem ich die letzten Wochen meine komplette Energie in die Thesis steckte, blieb dieser Blog außen vor. Ich wollte es richtig machen. Die Arbeit und auch das Bloggen. Daher legte ich meine Priorität ein letztes Mal auf die Uni. Jetzt ist es vorbei und ich habe Zeit, Energie und Ideen für lebdochmal
Stay tuned!


Bild via Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was noch gesagt werden muss:

Copyright © 2014 leb doch mal - Ein Lifestyle Blog