Montag, 25. August 2014

Quote of the Week #13

"Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da." 


Ein Spruch, so alt und so wahr. Laut Adel Tawil ist Zuhause da, wo deine Freunde sind - ich wohne gerade also gefühlt auf der ganzen Welt. Aber, Skype, Whatsapp und Facebook sei dank, heißt das nicht, dass meine Freunde nicht für mich da sind, wenn ich sie brauche. Oder ich für sie. Kontakt halten ist heutzutage so wunderbar einfach, wo wir doch nur einen Anruf oder eine Nachricht voneinander entfernt sind. Und deshalb stehen auch noch so viele Kilometer Entfernung einer Freundschaft nicht im Wege - innerlich und über unser Smartphone sind unsere Freunde immer bei uns, auch wenn wir sie gerade "im echten Leben" nicht sehen können.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen ganz lieben und tollen Kommentar auf meinem Blog!
    Es freut mich sehr dass dir mein Post weiterhilft und hoffe, dass du bald den richtigen Weg für dich findest, egal wie er aussieht! Ich bin sicher, du wirst etwas Passendes finden :)

    AntwortenLöschen

Was noch gesagt werden muss:

Copyright © 2014 leb doch mal - Ein Lifestyle Blog