Montag, 1. September 2014

Quote of the Week #14

DO SOMETHING UNCOMFORTABLE TODAY. 
BY STEPPING OUT OF YOUR BOX, YOU DON'T HAVE TO SETTLE FOR WHAT YOU ARE - YOU GET TO CREATE WHO YOU WANT TO BECOME. 
- Howard Walstein

Heute ist nicht nur Montag  - im Sinne von neue Woche, neues Glück, heute ist sogar der 1. - im Sinne von neuer Monat, neues Glück. Was kann es also für einen besseren Anlass geben, sich seine Ziele und Vorsätze (vielleicht die aus dem Januar?) noch einmal ins Gedächtnis zu rufen? Oder vielleicht sogar neue aufzustellen? Was kann es also für einen besseren Anlass geben, diese Ziele und Vorsätze auch tatsächlich umzusetzen? (Der 1. Januar zählt nicht - vergesst es.)
Denkt einmal darüber nach...was habt ihr für Ziele? Kurzfristige? Langfristige? Mittelfristige? Was wolltet ihr schon immer mal machen? Was steht schon lange auf eurer To Do -Liste und wartet auf sein Häkchen? Macht es heute. Oder fangt zumindest heute damit an. Ich weiß, man soll nicht immer alles auf den nächsten Montag aufschieben oder auf den nächsten Monat, aber wenn doch schon einmal alles zusammenkommt (Heute, Montag, der 1.), dann gibt es keine Ausreden mehr. Los!

Was ich mir vornehme? Endlich aus dem Ferienmodus kommen, der mich die letzten Wochen mit den Gilmore Girls und Logan Huntzberger an den Fernseher fesselte (Ab wann ist man eigentlich zu alt, sich in einen Schauspieler zu verknallen? Hallo Matt Czuchry <3) und endlich all die Dinge abzuarbeiten, die ich die letzten 4 Wochen so schön aufgeschoben habe.

Quelle


Wer von euch hat eigentlich schon Spekulatius gekauft? Gebt es zu!

1 Kommentar:

Was noch gesagt werden muss:

Copyright © 2014 leb doch mal - Ein Lifestyle Blog