Dienstag, 20. Januar 2015

Verspätete Neujahrsgrüße ... ein Lebenszeichen

Viel zu lange ist der letzte Beitrag bereits her, aber ja – es gibt uns und diesen kleinen Blog noch! 

2014 war für uns beide ein aufregendes Jahr. Viel ist passiert, Anni hat ihren Master abgeschlossen und ihren ersten Job angetreten, und für Miri ging es auf ins Auslandssemester nach Budapest. Unter all dem wurde lebdochmal zwischenzeitlich leider ziemlich vernachlässigt. Aber so wie 2015 darauf wartet, mit Leben gefüllt zu werden, wartet auch dieses Stück Internet darauf, wieder mit Buchstaben und Bildern gefüllt zu werden.

Wir geben uns größte Mühe um euch in Zukunft wieder häufiger an unseren Ideen, Erlebnissen und Gedanken teilhaben zu lassen.


Bis dahin – lasst es euch gut gehen!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was noch gesagt werden muss:

Copyright © 2014 leb doch mal - Ein Lifestyle Blog